firstclasswebware

willkommen bei firstclasswebware ...

hier entsteht die neugestaltete webpräsenz www.firstclasswebware.de wir geben uns grosse mühe mit der gestaltung unseres neuen webauftritts, so daß es noch etwas dauern wird bis alle funktionen und features unseren vorstellungen entsprechend integriert sind und sie - als unser vielleicht neuer kunde - sehen, was mit quasi "bordmitteln" so alles zu machen ist.

firstclasswebware ist eine domain der witzgall consulting & engineering. das anliegen von firstclasswebware ist die entwicklung, gestaltung, installation und quasi schlüsselfertige erstellung von sagen wir...   semiprofessionellen webpräsenzen.

als basis werden die generatorgestützten cms applikationen und vorhandenen templates der jeweiligen provider und hoster ihrer wahl verwendet.

semiprofessionell deshalb, weil wir ihnen nach auslieferung und übergabe ihrer wunschpräsenz die möglichkeit an die hand geben möchten ihren individuellen webauftritt zukünftig autark, also ohne unser zutun, selbst zu aktualisieren, zu modifizieren oder gar komplett abzuändern. wenn sie weder zeit noch lust, oder aber nicht das "händchen" dafür haben, bleiben wir gerne auch nach der erstellung ihr persönlicher firstclasswebware partner.

sollten sie sich jedoch für einen konzeptionell vollkommen anders gestalteten webauftritt interessieren, dann schauen sie doch einmal bei unserem partner www.firstclassbikewear.de vorbei. vorabinfos via email → firstclasswebware↵ firstclassbikewear™ ist überwiegend reine handarbeit. insbesondere die grafik, als auch die menüengines sind wesentlich anspruchsvoller und deshalb teurer.

... auf bald ihr firstclasswebware-team